Notfallsanitäter*innen (m/w/d)
Die Stadt Kamen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Notfallsanitäter*innen (m/w/d)
attraktives Schichtmodell | EG N TVöD + 500 € Zulage | unbefristet
Die Stadt Kamen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Notfallsanitäter*innen (m/w/d)
attraktives Schichtmodell | EG N TVöD + 500 € Zulage | unbefristet
Im Landkreis Barnim, Dezernat I, Ordnungsamt, Sachgebiet Integrierte Regionalleitstelle NordOst, sind schnellstmöglich Stellen in der
EINSATZSACHBEARBEITUNG (M/W/D)
unbefristet zu besetzen. Die Arbeit erfolgt im Wechselschichtbetrieb.
Der Kreis Unna ist Träger von Rettungswachen und Träger des Rettungsdienstes – unser Fachbereich Bevölkerungsschutz ist mit dem Sachgebiet Rettungsdienst und Luftrettung somit koordinierende Stelle für den gesamten Aufgabenbereich des Rettungsdienstes. Die Ärztliche Leitung des Rettungsdienstes gibt dabei die medizinischen Vorgaben und die Qualitätssicherung vor. Der Kreis Unna ist darüber hinaus Kernträger des Rettungshubschraubers Christoph 8 und derzeit auf der Suche nach Unterstützung. Haben Sie Lust, unser Team zu ergänzen?
Bei der Hansestadt Wesel sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristete Vollzeitstellen für den Bereich Rettungsdienst und Notfallrettung zu besetzen:
mehrere Notfallsanitäter*innen (m/w/d)
im feuerwehrtechnischen Dienst (Hauptbrandmeister*in)
Die Landeshauptstadt Potsdam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Feuerwehr zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit mehrere
Praxisanleiter/-innen und Notfallsanitäter/-innen (w/m/d)
Kennziffer: 372.129.03 ff.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere
Junior-Disponenten/-innen/Notfallsanitäter/-innen (m/w/d)
Chiffre: 37251001
Bewerbung bis: 31. Dezember 2025 (Verlängerung)
Arbeitszeit: Vollzeit
Entgeltgruppe: N TVöD-V
Standort: Integrierte Regionalleitstelle, Feuer- und Rettungswachen Landeshauptstadt Dresden
Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung
Bereichern Sie als
Leitstellendisponent (m/w/d) in Tarifbeschäftigung
unser Team des Amtes für Bevölkerungsschutz!
Entgeltgruppe: EG 9a TVöD-V / Vollzeit / unbefristet / Bewerbungsfrist: 10. Januar 2026
Standort: Flughafenstr. 34, 33142 Büren-Ahden
Das moderne und wirtschaftlich florierende Mittelzentrum Lengerich (24.000 Einwohner/-innen) liegt zwischen Münster und Osnabrück und ist verkehrsgünstig an die Autobahn A 1 angebunden. Das Angebot an Schulen, umfassende Freizeitmöglichkeiten und eine reizvolle Landschaft machen unsere Stadt lebenswert.
Die Stadt Ahaus sucht für den Fachbereich Feuerwehr für den Rettungsdienst
Notfallsanitäter*innen (m/w/d)
Sie arbeiten im Team der Feuer- und Rettungswache Ahaus in der Notfallrettung. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung der Notfalleinsätze und die damit verbundenen Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsarbeiten sowie Logistik- und Dokumentationstätigkeiten.
Die Beschäftigung erfolgt in 24-Stunden-Schichten.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.600 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten dich kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werde auch du Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Zur Stelle für Offenbach. Offenbar was für unser Team. Und dich!
Ihr neuer Job in einem starken Team mit Verantworung und dem Ziel, jeden Tag einen echten Unterschied zu machen:
Notfallsanitäter*innen
Sie wollen Verantwortung übernehmen, Menschen in Ausnahmesituationen begleiten und dabei in einem modernen Rettungsdienst mitgestalten? Zudem zeichnen Sie sich durch Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist aus? Dann werden Sie Teil unseres Rettungsdienstes im Rechts- und Ordnungsamt des Kreis Minden-Lübbecke und bringen Sie Ihre Expertise und medizinische Kompetenz bei uns ein!
Zur Verstärkung des Einsatzdienstpersonals der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle sowie eine befristete Stelle im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis 31.08.2026 als
Notfallsanitäter*innen (m/w/d)
Entgeltgruppe EG N – TvöD